Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

habs jetzt am laufen.

nur komisch das seit dem wechsel jetzt auf die v14 2-3 clienten nicht mit dem sky reader connecten können. hd+ geht aber wenn sie auf nen sky kanal gehen bleibt es bei denen dunkel und im oscam livelog verschwinden sie auch.
was kann das sein

oscam.user (bei vielen gehts bei 3-4 gehts nicht) seit dem wechseln vons02 auf v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

um welche Receiver handelt es sich?
mit welcher Cam laufen diese?
eventuell log dazu posten
vielleicht nutzen diese services oder eine prio bei sich
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Vielleicht benutzen diese Receiver eine cccam-prio, und dort wird die 1702 priorisiert und die 098c ignoriert.
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Ja ich glaube das waren pi gulux bzw pingulux plus. Ich eerde da mal nachschauen. Nochmal wegen dem zugangsdaten zum server um auf die emm logdai zu kommen.
Ich hab das vom ipc ausprobiert geht nicht. Das oscam webif pw geht auch nicht. Oder is es das putti pw mit den ich mich such verbinde um zb die oscam zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Hi,

root Passwort ist identisch mit dem welches Du in Putty verwendest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Ahh... ok danke werde es nach der Arbeit mal testen.
Und da finde ich dann auch meinen log pfad ja?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Ja unter V14 EMMs.Log.
Ich habe vor 4 Tagen auch noch eine neue V14 bekommen. Habe sie mit Oscam frei schalten lassen. Hat etwas gedauert. So ca, 20-25 Minuten. Die EMMs kamen alle ziemlich langsam auf die Karte.
Habe alle geblockt, ausser die Uniqs. Und da habe ich auch keine Längen seperat geblockt. Also ich lasse alle Uniqs auf die Karte schreiben. Und bis her (Teu Teu Teu), hat sich die Karte bis zum 02.09 Frei schalten lassen. Die erste V14 auch. Habe aber kein Zwangstausch. Nur zur Info.
 
AW: rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching reader)

Ich gebe die ip des Servers ein und die Zugangs daten ,die uch auch mit putty verwende. Alles mit dem dcc. Es geht nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben