Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

ich habe auch das Problem, dass die Reg.Mail nicht angekommen ist.

bitte nochmal an

danke schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe dir noch mal einen Activierungscode auf die hier angegebene Mail addy geschickt, wenn es nicht funzt einfach noch mal melden! :emoticon-0105-wink:

Hi,

leider ist die Reg-email nicht angekommen. Könntest du sie nochmal schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, ich habe dich jetzt mal frei geschalten. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Hallo

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
mfr ronnsen327

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe schon mehrere (GMX) e-Mail Adressen ausprobiert, bisher ist nie eine Aktivierungsmail angekommen. Spam-Ordner hab ich natürlich gecheckt.

VG
manuel

Entweder seit ihr sehr schnell, oder es hat diesmal geklappt. Jedenfalls ist die mail angekommen.

Zuletzt bearbeitet:

MOin männer,

könnte mich bitte auch jemand freischalten.
habe mir vor n paar tagen regestriert aber keine mail bekommen.
Im spam ordner und in allen anderen is keine mail von euch.

dankeschön im voraus

Ich habe dir eben noch einmal eine Aktivierungsmail Geschickt auf die hier angegebene E-Mail addy.

Wenn nichts ankommt nochmal hier melden! Spam Ordner kontrollieren!

MOIN MATLOCK,

ne keine chance posteingang und spam ordner leer.
wäre nett wenn du mich freischalten würdest. muss unbedingt n paar anleitungen hier lesen...

danke

OK, ich habe dich eben frei geschalten, viel Spass dann hier an Board. :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben