Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten (2 Mailadressen versucht).
Danke

hallo, ich habe leider auch kein registrierungsmail erhalten (gmail account). auch nix im spam

Hi zusammen,

hab auch keine Aktivierungsmail und kann somit nicht posten usw.
Bitte um Hilfe...

DANKESCHÖN!

Ich habe dir noch mal einen Activierungscode auf die hier angegebene Mail addy geschickt, wenn es nicht funzt einfach noch mal melden! :emoticon-0105-wink:

Hallo

Ich habe auch keine Bestätiigungsmail bekommen. Junkordner ist leer, Email richtig eingetragen.

Besten Dank

Ich habe dir, wie oben, noch mal einen Activierungscode auf die hier angegebene Mail addy geschickt, wenn es nicht funzt einfach noch mal melden! :emoticon-0144-nod:

Hallo

Ich habe auch keine Bestätiigungsmail bekommen. Junkordner ist leer, Email richtig eingetragen.

Besten Dank

Hallo und willkommen...

ein erneuter aktivierungscode ist unterwegs,sehe Bitte auch in dein Spam Ordner..

PS:Matlock war schneller,doppelt hält bekanntlich besser:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ihr, habe auch keine Aktivierungsmail erhalten, Spam Filter nun aus, könnt Ihr nochmal eine schiken

Zurück
Oben