Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen,

1) Fehler in Emailadresse, logisch keine Email erhalten
2) Email korrigiert, jedoch keine neue Email erhalten

Sorry for trouble :emoticon-0179-headb !!!!!!!!!!

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallöchen

Auch ich bekomme leider keine Aktivierungsmail :emoticon-0106-cryin
Könnte mir mal jmd helfen?

Danke schonmal im Voraus

Hallo erstmal,
ja, was soll ich sagen....Weder an meine erste Mailadresse noch an die geänderte web.de Adresse kam eine Mail.
Vllt. klappts ja so

MfG
matzefire

Hallo,
auch ich habe keine Registrierungsmail erhalten. Auch nach ändern der email Adresse nicht.

Hallo,
auch ich habe keine Registrierungsmail erhalten. Auch nach ändern der email Adresse nicht.

wman1 und jojoo herzlich willkommen....

auch ihr beide seid freigeschaltet...:emoticon-0144-nod:

Hallo,

auch keine Regitrierungsmail bekommen (auch nichts im Spam) :emoticon-0106-cryin

Hallo zusammen,

ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten (3 Mailadressen versucht, nichts im Spamordner).
Danke für die Hilfe.
Grüße
flasch

Hallo zusammen,

ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten (3 Mailadressen versucht, nichts im Spamordner).
Danke für die Hilfe.
Grüße
flasch

hallo und herzlich willkommen...

auch du bist freigeschaltet...

es liegt definitiv an unseren Mailsystem..wird aber daran gearbeitet...:emoticon-0144-nod:

hallo, ich habe leider auch kein registrierungsmail erhalten (gmail account). auch nix im spam

Zurück
Oben