Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo auch, gleiches Problem auch hier, trotz mehrfacher Versuche und E-Mail Änderung im Kontrollzentrum.. so far no luck :(

Wäre euch echt dankbar wenn ihr das fixen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
 
AW: Registrierungsmail nicht da

habe dir eben manuell eine reg-mail geschickt, bitte schaue auch in dem Spam - Ordner nach , da vereinzelt unsere Emails auch dort landen
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Mails waren alle im Spam-Order aber nicht in meinem 'Thunderbird' sondern im Mailfach- Spamverdacht direkt beim Internet-Provider. Wusste gar nicht das da auch welche 'hängenbleiben' können.

MFG
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Schaut mal in eure Spanordner nach,da die meisten Mailprogramme die Digital Eliteboard Mails als Span ausweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

bei mir steht auch immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

habe auch keine mail erhalten !! Danke im voraus!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Bei mir wars auch im Spamordner^^.
Hätte ich nicht gedacht weil eigentlich alle "Forenregistrierungslinks" nicht in Spam gepackt werden. Aber naja.

Falls du auf die Links klicken kannst und dir eine Nachricht von wegen du hättest zu wenig Rechte oder bist noch nicht freigeschaltet um diese Seite zu betrachten, liegt dies nur an deiner Anzahl von Beiträgen. Du brauchst für manche Seiten im Forum min. 30 Beiträge, wie ich selber gerade gelernt habe.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo!


Um nicht unnötig einen neuen Beitrag aufzumachen, hänge ich mich hier einfach mal mit rein...

Die Aktivierungsmail ist bei mir ebenfalls nicht angekommen. Anscheinend bekommt man nur dann eine Aktivierungsmail, wenn man bei einem "bekannten" e-Mail-Provider ist... Oder?

Wäre nett, wenn ihr mir eine Aktivierungsmail schicken könntet. Danke!
Die e-Mail Adresse stimmt und es ist auch nichts im Spamordner.

Danke!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

... und auch mir fehlt die Registrierungsmail. Da die erste News-Mail ankam, kanns nicht an meiner SW liegen.

Danke

Günter
 
AW: Registrierungsmail nicht da

@ guenteryeti!

Neue Activierungsmail ist raus, auch in dem Spam Ordner schauen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen,

auch ich habe keine Reg.Mail erhalten...
Dann mal DANKE im voraus,

Grüße,
 
Zurück
Oben