Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

ich habe mich zwar registriert aber noch keine e-mail bekommen. Könnt ihr mich bitte freischalten?. Vielen dank.

mfg.

auerbach

Habe leider auch keine E-mail für die DB bekommen.:fie:

Hallo,

ich habe mich zwar registriert aber noch keine e-mail bekommen. Könnt ihr mich bitte freischalten?. Vielen dank.

mfg.

AW: kein Login möglich????

Hallo,

ich kann mich nach der Serverwartung nicht mehr einloggen. Es kommt folgende Meldung:

Sie haben eine E-Mail-Adresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Webmaster.

mein erstelltes Thema find ich auch nicht mehr????

DM500c (Board-shop) keine Free-TV nach aut. Sendersuche ???
https://www.digital-eliteboard.com/threads/84423&p=612018#post612018

Was issen da los?

saeddest

ich komme seid heute nicht mehr auf die seite...bzw. mit meinen daten nicht mehr rein...sagt mir das meine mailadresse unbekannt ist...

komisch, serverprobleme?

einfach neu registrieren und dann funzt es wieder.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Hallo
ich habe mich registriert aber noch keine e-mail bekommen.
Könnt ihr mich bitte freischalten?.
Vielen dank.

der neonet

Hallo,
nach umstellung der Boardsoftware kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich habe schon versucht über Passwort vergessen ein neues zu bekommen aber es kommt keine Mail an.

Bitte mich freischalten oder eine neue Registrierungsmail an mich senden.

Danke

wonda

Hallo..

Nach der Umstellung von Neu auf Alt,sind leider manche neu Registrierungen verloren gegangen,Registriere dich Bitte noch einmal..dann klappt's auch mit der Anmeldung...

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich Heute bei euch registriert. Habe weder eine Mail von euch im Spam-Ordner von mir noch ist meine E-Mail Adresse falsch.

Wäre total super wenn ihr mir die Mail vielleicht einfach nochmal schicken könnt.

bob 11

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…