Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,
nach umstellung der Boardsoftware kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich habe schon versucht über Passwort vergessen ein neues zu bekommen aber es kommt keine Mail an.

Bitte mich freischalten oder eine neue Registrierungsmail an mich senden.

Danke

wonda

versuche es nochmal mit den passwort, welches ich dir das letzte mal zugeschickt habe.

Hallo Admins,

kann ich bitte eine neue Aktivierungsmail bekommen?

Schönen Dank!
dreck9

Hallo Admins,

kann ich bitte eine neue Aktivierungsmail bekommen?

maliheba

Hallo,
könnte ich BITTE eine neue Aktivierungsmail bekommen?

Vielen Dank und schönen Abend noch !

Erhalte keine Registrierungsmail. Spamordner ist leer. Hab schon 2.eMailadresse eingetragen. Geht auch nicht. Bitte um Hilfe :boredom:

Ich bekomme auch keine Registrierungsmail. Hab auch schon die zweite Adresse versucht, aber es kommt nichts...

Hallo Support,

auch ich habe keine Registrierungsmail erhalten.

6c33c

Zurück
Oben