Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich habe dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt.
Bitte überprüfe auch deinen Spamordner.

Hi, habe mich zweimal angemeldet/Mail-Adr. geändert. Immer noch nichts. Was ist da los????
MfG VW Golf

Dein Post ist jetzt 12 Minuten alt und dein Account ist doch schon freigeschaltet :wacko1:

I have not receive an ...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bekomme auch keine Mail. Habe E-mail schon von Web zu Gmail geändert aber kommt immer noch nix.

Bei mir kommt auch leider nichts an, web.de, GMX, Gmail... leider keine Reg-Mail bekommen. Würde mich über eine Freischaltung freuen.

danke kam an :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben