Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Re: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo,
erstkontakt.??
Kann mich einloggen, sobald ich ein Thema im Forum öffne flieg ich raus aus meiner Anmeldung???
Ist nicht so einfach:emoticon-0121-angry

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

so nun da(gleich 3 Stück)

Hallo hab auch reg. bekomme auch keine mail :-(

Sauber die mail ist da hat sich erledigt :D DANKE aber

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe einen neuen Account angelegt und keine Aktivierungs Email erhalten. Bitte darum :D

Gruss

Hallo Admins, trifft mich leider genau so, keine Aktivierungsmail gekommen, nix im Spamordner...

Gruß, lentiaflyer

Hallo Team,

habe meine E-Mail geändert, jedoch nichts im Posteingang erhalten. Spamordner ist ebenfalls leer. Könnt Ihr das bitte mal checken.

Dank & Gruss

Hallo Nasher,

ist leider nichts angekommen ,-(

Zurück
Oben