Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Habe Kennwort gewechselt, aber leider immer noch kein Registrierung E-Mail erhalten? Andere werbe E-mails sind schon da also kein Spam!

Danke und Gruß
floric

Hallo floric,

neues Mail mit dem Aktivierungscode habe ich dir soeben zugeschickt. Bitte trotzdem in den Spam-Ordner gucken.

hallo bin neu hier ich kann keine Datei runterladen
wie oder was musste ich machen?
grüße Mert

Zunächst mal einen Link geben was Du nicht laden kannst. :-)

By mobile

Hallo,
habe meine freenet.mail-Adresse jetzt mal gegen eine andere Adresse von freenet getauscht, bekomme aber bei beiden Adressen keine Aktivierungsmail. Auch der Spam-Ordner ist negativ. Es kommt nichts an. Was kann ich noch tun?

Gruß ebi

@ebi:
Ich habe nochmals eine mail gesendet.

Danke, aber leider immer noch nichts da.Denke, das liegt an Freenet, die schon auf dem Server filtern. Ich werde es noch einmal mit einer anderen Mailadresse versuchen.

Gruß ebi

Ja, danke, mit meiner anderen EMail-Adresse (nicht bei Freenet) hat es dann in sekundenschnelle geklappt.

Gruß ebi

Hallöchen
Auch bei mir keine Registrierungsmail erhalten. Nirgens zu finden. Kann auf keine andere mail zu greifen
Gruss
chimä

Mail ist nochmals raus.

Danke. Leider immer noch nichts da!

Wechsel mal die Adresse...im Spamordener hast geschaut?

Ja nichts im Spam! Alles durchforscht!

Zurück
Oben