Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

bei mir hat es jetzt funktioniert, danke!

@bieber-5:
Neuer Code ist raus.

Hatte vergessen die Aktivierung abzuschliessen und nun ist die Mail schon zu alt. Bitte um neue Aktivierungs-Mail

Sorry, daß dies mein erster Post wird.

Akt.-Mail nicht angekommen (auch nicht im SPAM);
Mögt ihr die Mailaddi nicht? Testmail auf den Account von woanders funktioniert.

Könnt Ihr nochmal eine schicken? Danke

*EDIT*

Mist,

dann hat der SMTP euch auf der Blacklist > wieder nicht durchgekommen *GRMPF*
Mach zu Hause mal einen anderen Provider ausfindig und evtl. nerv ich euch dann nochmal;

Erstmal besten Dank

/*Update

Konnte nicht warten : bitte mal an die jetzt hinterlegte eine Mail.
DANKE

Update*/

Zuletzt bearbeitet:

hab auch kein aktivierungsmail erhalten. bitte um neues

Hallo
Leider kommt beim mir auch keine Registrierungsmail an.
Mehre male das Passwort geändert und die Email-Adresse auch alles leider ohne Erfolg, Spam Ordner ist ebenfalls LEER was nun??:emoticon-0106-cryin

Registrierungsmail

Account per E-Mail nicht bestätigt ist. Ich habe aber keine Mail erhalten. Spam Ordner und E-Mail-Adresse ist geprüft!

Bitte "nochmal" um Zusendung.

Danke

Zurück
Oben