Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich habe auch mehrere Adressen getestet von euch keine Mail bekommen und auch nichts im Spam Ordner .

Neue Mail an dich ist raus.

Bis jetzt ist noch nichts da,die Adresse geht aber keine Ahnung an was das liegt.

Nichts im Spam Ordner keine Mail tut mir leid ich werde jetzt noch mal meine Mail Adresse ändern.

Eine neue Mail ist eben raus. Prüfe im Kontrollzentrum, ob deine Mail noch aktuell ist.

Ich habe meine Mail Adressen alle geprüft und getestet die sind alle ok. Spam Ordner alles geprüft ich frage mich warum eure Mails nicht ankommen.

Eventuell wird diese schon am Mail Server geblockt.Ich habe eben auch unsere Mail Rückläufer überprüft, wo deine Mail nicht bei war. Im Kontrollzentrum kannst du deine Mail ändern. Eine Bestätigung wird dann sofort vom System gesendet.

Ich habe schon mehrere getestet ich habe nichts bekommen. Ich trage jetzt mal eine Adresse ein die noch nicht dabei war.

habe mindestens zehn Versuche hinter mir mit geänderten E-Mail-Adressen und geänderten Passwörtern -- leider keinerlei Reaktion feststellbar.
Immer wieder dieser Satz:

Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, so schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail korrekt ist. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte im Spam nix gelandet sein, so ändere die Email unter E-Mail & Kennwort ändern. Eine neue Aktivierung Email erfolgt dann sofort!!!!!

mit freundlichem Gruß ---orion58640---

Unser Mailserver wurde eben getestet. Alle Mails gehen sofort raus. Wurde im Kontrollzentrum schon mal ein anderer Mail Provider getestet. freenet ist sehr speziell was die Spam Einstufung betrifft.

ruderbernd ist auch bei freenet und ich wette, auch viel andere in diesem Forum -- bei Bernd hats augenscheinlich geklappt, bei anderen weiß ich es nicht, weil ich hier sehr neu bin. Ich weiß nur, dass bei mir WIEDERHOLT nichts ankommt

Hallo,
ich habe zwei Registrierungsversuche gemacht. Keine eMail erhalten. Was mache ich jetzt
Gruß

Ich habe dir eben eine neue mail zugesandt. Schau bitte auch einmal in dein Spam.

Zurück
Oben