Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich habe erneut eine Mail gesendet. Schau bitte dein Span nach, ob diese eventuell dort hinein gekommen ist.

Ich verzweifle so langsam. Warum kommt keine Aktivierungsmail an. Wo liegt das Problem?
Spamordner ist leer.

MfG
Snupie

Da bist du nicht allein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir ebenfalls nicht. Vielleicht solltet ihr die Mails mal mit Empfangs- und Lesebestätigung schicken...

Wir hatten seit gestern ein DNS Fehler der erst nicht aufgefallen war. Dieser ist jetzt korrigiert wonach Ich jetzt jedem hier eine neue Mail zukommen lasse.

Danke für eure Mühe, aber leider ist bei mir noch keine angekommen. Ich habe auch nochmal im Spam nachgeschaut und auch die Einstellungen dafür, aber da stimmt alles und trotzdem klappt es nicht.

Bei mir kommt auch keine an....

Es hat endlich funktioniert, das war ne schwere Geburt. Wenn das immer so ist, na dann Prost Mahlzeit.... MfG Snupie

Danke. Jetzt hat es geklappt. :-)

Leider habe ich weiterhin kein Mail erhalten. Weder im Posteingang noch im Spam-/Unbekannt-Ordner. Hilfe wäre nett. Vielen Dank im voraus!!!

Zurück
Oben