Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

@dandy123
@Enterprise
@Toasty
@jaydee73
@Snupie

Ich habe euch allen. Nochmal eine neue Aktivierungsmail zugeschickt.
Bitte schaut auch im Spamordner nach und habt etwas Geduld.
Ich habe grade 2 Mails zur Probe weggeschickt (gmx und web.de)
Die sind nach einer Minute angekommen.

wenn das nicht klappt, versucht es bitte mal mit einer Alternativen Adresse.

Bei mir geht es leider auch nicht.
Mit 3 verschiedenen Adressen versucht.

Hey Nasher, danke für deine mühe aber bei mir ist nichts aufgeschalgen. Hab meine mail adresse auch nochmal geändert .... auch nichts

moin moin,

ich habs schon mit verschiedenen mail anbietern ausprobiert, aber bei keinem kam bisher der bestätigungslink an...

Hallo Leute. Bei mir kam leider keine Aktivierungsmail an. Auch nicht im Spam beim Provider. Könnte mir jemand nochmals eine schicken ?

Hi Nasher
Wielange dauert es denn in der Regel bis die ankommen ? Denn falls du mir auch eine geschickt hast, ist die auch nicht angekommen.

könnte man an meine neue EmailAdi auch noch mal nen BEstätigungslink schicken zur Sicherheit??
Irgendwie komisch wenn ich das in anderen Boards ändere kommen die neuen Links sofort per mail an.....

Schade dass die anderen Newbies nicht mehr on sind und schreiben können, ob es bei ihnen geklappt hat. Bei mir kommt jedenfalls nix an.:(

Danke für euern bemühen und diesem grossartigen Einsatz, leider habe ich aber immer noch keine EMail bekommen. Habe nun eine von Gmail angegeben und hoffe dass es entlich funktioniert

Hallöchen zusammen,

habe mich auch gestern hier registriert und das ganze bereits mit zwei verschiedenen Mail-Adressen ausprobiert. Leider bisher ohne Erfolg :(

Gruß
VomDTH

Habe nun auch 3 oder 4 verschiedene Mail-Adressen probiert und auch keine Mail erhalten, weder im Spam noch sonstwo.

Könntet ihr mir die bitte auch händisch schicken? Danke

@methatron77:
Neue Mail ist raus an Dich.

leider noch immer keine Mail !

Zurück
Oben