Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo zusammen, habe leider keine Registrierungsmail erhalten, auch nicht nach neuer email adresse.
Wer kann helfen?

Hallo krissmnn & Toasty,

bitte Beitrag 358 durchlesen und befolgen.

Besonders Probleme machen @mails von freenet. Da läuft glaub ich gar nichts.
macht euch eine @mail bei z.B. beri gmx

Mlg Pilot

Hallo, funzt bei mir nicht, bekomme nicht die Aktivierungsmail. Auch nichts im Spam Ordner-
Bin bei Gmx was mache ich falsch?
Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben.

Mfg
Roter7

Hallo,
bei mir kommt auch keine Registrierungsmail an. Spam Ordner ist auch leer. E-Mail schon geändert, kein Erfolg.

MfG
Snupie

Hi,

habe auch keine Reg.mail bekommen. Zwei verschiedene email-Adressen (unterschiedliche Provider) versucht. In den SPAM-Ordnern ist auch nix.
Bitte um manuelle Zusendung!

Cheers,
JD

Selbst mit Mail.de habe ich keine bekommen :/

Hallo,
Ich habe immer noch keine Registriermail erhalten, Hilfe....

MfG
Snupie

Hallo zusammen,

habe leider auch keine mail erhalten und auch schon alles versucht.....

N'Abend zusammen,

leider habe auch ich kein Email erhalten (weder Spam-Ordner noch "unbekannt"). Oder bin ich einfach zu ungeduldig??

Ich weiss ja nicht... auch wenn du mir jetzt eine Manuell zugeschickt hast, im Postfach ist keine. Auch nicht im SPAM-Ordner... und diese E-Mail Aktivierung ist sowieso nonsense.. ich glaube ich habe mich ja wohl als echt genug ''dargestellt''

Für mich gilt das Gleiche: Automatische Aktivierungsmail nicht erhalten, und deine manuelle ist ebenfalls nicht angekommen. Irgendwas stimmt da nicht mit eurem System, wenn ich mir die ganzen Nachrichten hier so anschaue. Ihr wollt wohl keine neuen User mehr haben?! ;-)

Ich habe jetzt ein weiteres Mal meine email-Adresse geändert. Ebenfalls ohne Erfolg. Ich bitte nochmals um Zusendung einer Aktivierungsmail. Wenn wieder nix kommt, muss ich mich wohl leider nach einem anderen Board umschauen.

Es kommt einfach keine Mail an. An mir liegt es nicht. Meine E-Mail Adressen funktionieren. Und an meinem Provider liegts auch nicht.

mfG
Snupie

Zurück
Oben