Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo,

leider habe ich auch keine Aktivierung Email bekommen
. Neue Mailadresse war auch ohne Erfolg. Ich habe Thunderbird 17.0.8. Junkordner ist auch leer.

Servus !

Leider auch nach 2maliger Mailadressenumstellung keine Mail, auch nicht im Spamordner.

@methatron77:
Neue Mail ist raus an Dich.

Hallo,

leider bekomme ich auch keine Aktivierungs-Email, im Spam-Ordner ist auch nichts zu finden.
Adresse wurde bereits geändert, auch hier leider ohne Erfolg.

@Badboy80:
Neue Mail ist raus an Dich.

also irgendwie scheint das Registrierungssystem hier schon nen ordentlichen Treffer zu haben, denn soviele nicht zugestellte Mails sind doch nicht normal. Irgendwo ist da mit Sicherheit der Wurm drin.
Bei mir kam - wie soll es anders sein - auch keine Mail an, auch nicht im SPAM-Ordner :(

AW: Re: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Leider auch keine Mail bekommen :(

hab auch nix bekommen.

Habe auch keine Mail bekommen.

Manchmal landet die Mail im Spam-Ordner. Je nach dem wie "scharf" euer Email Provider den Filter eingestellt hat, kann die Mail beim Provider schon als Spam angesehen werden oder von eurem Email Progarmm (z. B. Outlook). Bei beiden Möglichkeiten mal nachschauen oder ggf. eine andere Email Add von einem anderem Provider versuchen. Web.de wirft die Mail z. B. in "Unbekannt" oder "Unerwünscht" aber die ist wenigstens da.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Ich habe leider ebenfalls keine bekommen.

Zurück
Oben