Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Danke,
leider habe ich kein email erhalten , im spam Ordner ist auch nix ,

Hallo
how long should I wait for an activation code
I did not get any email in the spam, there is no
wie lange sollte ich mich für ein Aktivierungs-Code warten
Ich bekam keine E-Mail im Spam, gibt es keine
Danke

Dann wechsle mal dein E-mail Account und Versuch es mit Googlemail,das läuft zurzeit am besten und dort werden auch keine Mails gesperrt.

Re: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

auf gmail.com ist alles in Ordnung
Danke

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo,

bei der ersten Anmeldung mit meiner GMX-Adresse kam keine Registrierungsmail, auch nicht im Spamordner. Adresse gewechselt mit dem gleichen Ergebnis. Auch der Wechsel zur Googlemailadresse führt nicht zum Erfolg.

Gruß Alaska

Hallo und Servus an Admin,

allem Anschein nach bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Trotz Änderung der e-mail Adresse und auch des Kennwortes erhalte ich keine Nachricht um meinen Account zu bestätigen. BTW., im Junk oder SPAM-Ordner gibt es auch keine Nachrichten.

Danke erstmal
backhausklemme

ich hab euch beiden einen neuen aktivierungscode zugeschickt.
schaut bitte auch im spamordner nach....

Zurück
Oben