Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hi

Ich hab leider das selbe Problem, das ich keine Aktivierungsmail bekommen habe. Ich hab auch schon die Adresse geändert, brachte leider auch nichts.
Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet, hab den Ordner extra leer gemacht, damit ich nichts übersehe.

Servus nochmal,

ich hab euch beiden einen neuen aktivierungscode zugeschickt.
schaut bitte auch im spamordner nach....

leider besteht das Problem noch immer. Mein Mailprogramm ist sicher ok, habe von Gott & der Welt mails inzwischen bekommen. Im Spam Ordner ist auch nichts drin.
Trotzdem Danke.

backhausklemme

Hab leider das gleiche Problem wie alle hier. Hab schon 3 Mail Adressen probiert und keine geht's.:emoticon-0107-sweat

Hallo,

vor etwa 20min hier registriert und keine Reg-Email erhalten.
Andere Email-Ardesse habe ich auch schon versucht...ohne Erfolg.

Gruß
dapion

PS: Ein neuer:-)

Ich verstehe das nicht. Wird Post vom Digital Eliteboard so geblockt, daß sie nicht mal im Spamordner erscheint? Weder bei GMX noch bei Gogglemail?

Habe das selbe Problem, keine Aktivierungsmail bekommen :fie:

Gestern Registriert und weder im Spam-Order noch sonst wo ist was angekommen.
Könnte das Problem auch auf eurer Seite liegen?
Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

Habe das selbe Problem, keine Aktivierungsmail bekommen:fie:

@ Dennis_84
Alaska_S
BeckerZomb1 01
backhausklemme
Tpyn
dapion
FaXe2008

ich habe euch allen eine neue mail geschickt.
falls die immer noch nicht kommt, versucht es bitte mal mit einer alternativen email-adresse

Servus Nasher,

vielen Dank für die Reg.-mail. Jetzt hab ich 3x die mail bekommen. Wenn das kein gutes Omen ist :emoticon-0157-sun:

backhausklemme

Zurück
Oben