Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

verstehe nicht,es geht immer noch nicht.keine Mails kommen von Euch an.filter leer.hab alles kontrolliert.woanders geht es doch.

Ich hab eben noch eine Mail versendet. Wenn diese wieder nicht ankommt, dann Wechsel im Kontrollzentrum einmal deine Mailadresse.

evtl. spam-ordner

schau mal evtl. in deinem spam-ordner. war gerade bei mir das gleiche. wurde versehentlich von googlemail als spam markiert und ist nicht im posteingang gelandet.

keine Mail

Hallo,

bei meiner GMX-Adresse kam nichts an, geändert auf web.de, jedoch auch ohne Erfolg.

schau mal im Spam-Ordner bei GMX rein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Rechte

Seit 'Urzeiten' bin ich registriert und nun kann ich nicht mehr auf Beiträge zugreifen (Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe.......). Was soll das? Bitte wieder freischalten.

danke

hallo ,
folgendes info habe ich immer noch ;(
Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt ,
kann noch meine user konto aktiviert werden ?
danke voraus,
lg

Zurück
Oben