Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Werde mich "Ab und neu anmelden mfg b.75
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo Admins, langsam wird´s fad hier im sonst fantastischen Board, ich habe jetzt gezählte 8x (gefühlte 20x!) versucht meinen Account zu aktivieren. Gmail verschiebt euren Aktivierungslink in den Spamordner, gut damit kann ich leben, wenn ich aber den Link anklicke komme ich auf eure Seite mit dem sinnvollen Spruch, "...ihr Account ist bereits freigeschalten!" Versuche ich dann zB. einen Download, heisst es sinngemäß "sie müssen sich anmelden um downloaden zu können..." obwohl ich in der Statuszeile bereits als angemeldet aufscheine! ;-(((
Das ist wie wenn sich die Katze in den eigenen Schwanz zu beissen versucht! Ich kenne viele Boards und bin auch bei sehr vielen Mitglied, aber eures ist das einzige mit diesen extremen Schwierigkeiten.

Bitte um Abhilfe!


Gruß aus Österreich!
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo Leute!

Habe dummerweise mein Spam gelöscht,aber noch erkennen können,das Ihr die Mail abgeschickt habt.
Könnt Ihr sie nochmals senden?Danke...

Gruss aikon69
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo allerseits,
ich sags ungern, aber bei mir kommt keine mail an, auch nicht im spam ordner. Hab im Profil die Daten noch mal neu gespeichert, brachte aber auch nix.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Danke! Die ist jetzt angekommen und der Vorgang konnte abgeschlossen werden.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Was nun!

Hallo,
habe 3 Registrierungsversuche mit verschiedenen email-Konten gemacht, ohne dass eine Reaktion erfolgte. Einen Spamordner habe ich nicht, da mails mit ausführbaren Dateien usw. bereits bei meinem Domainprovider gelöscht werden. Mit Forenregistrierungen habe ich noch nie Probleme gehabt.
Gruß, Peter
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Ich habe auch schon mehrmals die EMailadresse geändert und nichts passiert?
 
Zurück
Oben