Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Re: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

erhalte seit meiner registrierung leider auch keine aktivierungsmail.
auch nix im spam-ordner.
was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

@ Ico747!

Dein ACC ist in Ordnung, viel Spass hier im DEB! :emoticon-0150-hands
 
AW: Registrierungsmail nicht erhalten

:emoticon-0124-worri Hallo ,habe leider immer noch keine Mail erhalten.Kann denn spam filter ne E-mail adresse zuweisen ,brauche aber die angaben ab @...digital-eliteboard.com ??? mfg.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

@ comodus

Ich schicke dir gleich eine neue zu, auch in den Spam Ordner schauen!
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo ich habe leider auch kein Bestätigungsmail bekommen, habe schon versucht über eine andere Email addy aber leider auch da nix gekommen.

Gruß Megaherz
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Ich habe auch keine email erhalten.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Im Spam Ordner ist auch nichts.:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart

Bitte schaltet mich frei.:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo rgv peter!

Neue E-Mail geht gleich an dich raus. Bitte auch in den Spam-Ordner schauen! :emoticon-0138-think
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Nix ist da.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Wo ist der Spam Ordner beim Thunderbird? Ich hab keinen eingerichtet.:emoticon-0123-party
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

das kann schon sein, das es einen augenblick dauert....
warte noch etwas, oder gib mal eine andere email adresse an :)
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Es ist leider immer noch keine email angekommen.:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde

Ich habe jetzt mal eine neue email-Adresse eingegeben, vielleicht klappts ja damit.:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
 
Ich habe heute eine E-Mail Adresse eingerichtet unter digital-eliteboard und bekomme die Bestätigungs Mail bisher nicht:emoticon-0179-headb

ich warte nun schon über 3 Std und bin nicht zu Hause und habe hier keine andere e-Mail adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben