Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

@ wowa830, für dich ist die Registrierung fertig! :emoticon-0122-itwas

Dein ACC ist doch aktiv und i.O.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Anmelden kann ich mich, bloß die oben genannte Datei kann ich nicht runterladen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

sorry aber immer noch keine mail
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Danke, hat sich erledigt.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo,

ich habe mich Heute mal in dem Freemail angemeldet und mir gleich auch ein Paket bestellt und auch bezahlt. Nun habe ich das Problem beim bezahlen kam auf einmal die Meldung Sitzung länger nicht mehr Aktiv und somit geschlossen..

So Geld ist bezahlt laut meinen Onlinebanking, aber freemail existiert nicht..

Und melden kann man sich beim Admin...Klasse aber diese Email geht nicht... kam von Google wieder zurück...

Was nun?

Wäre Dankbar für hilfe...Geld verschenken möchte ich ja auch wieder nicht wirklich^^


Lg Tobias
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

welches paket hast du denn bestellt??
sorry, aber mit den wenigen angaben, kann ich dir leider nicht helfen :(
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Freemail habe ich mich mit einfachich angemeldet... aber login geht nicht, weil einfachich nicht im system ist.. :-((
Verwendungszweck 1:
xhtml-filler
RG451091 Verwendungszweck 2:
xhtml-filler
SILBER PAKET ABRECHNUNGSEIN
 
ey, ich melde mich an oder so gesagt ich registriere mich und bei der bezahlung kommt sitzung geschlossen.

Und das Geld wurde leider überwiesen.. Und wenn ich mich mit einfach ich anmelden will, kommt System hat Benutzernamen nicht gefunden...

Und dann versucht man den Admin anzuschreiben, geht nicht!!! weil Emailadresse nicht funzt...

Und NEIN ES GEHT GAR NICHTS!!!

ok, muss mich entschuldigen....Ich wusste ja nicht das man in dem Ding seine komplette adresse eingeben muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Wenn du einmal etwas noch genauer werden solltest kann man es evtl verstehen!!

Ich analysiere das mal was ich verstanden habe:

Du hast dich bei Freemail registriert, danach hast du ein Angebot getätigt, welches nicht richtig rüber kommt.

Nun solltest du dich vertrauens würdig mit den Daten in einer PN an Phantom wenden, dieser wird es dann sicher gerade biegen können.

Ansonsten machst du mal etwas präzisere Angaben!!

Edit: nun scheint alles gut zu sein??
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

lol, meine Frau hat mir geholfen...wusste ja nicht das man sich in dem System mit der gesamten emailadresse anmelden muss...

Naja wieder was neues gelernt...Das es doch systeme gibt wo der Nutzername nicht reicht^^
 
Auch keine Registrierungsmail

Hi,

habe mich gestern Abend registriert und kein Mail bekommen, habe alle meine Mailadressen durch probiert und mich jetzt auch noch bei deb-mail registriert.
Aber immer noch nichts!

Wäre für hilfe dankbar :)
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

neue mail an dich ist raus.
bitte überprüfe auch deinen spamordner :)
 
Zurück
Oben