Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

hallo alle zusammen ich habe mein kennwort geändert meine email geändert und ich weiss nicht mehr was ich machen soll und ich kriege trotzdem keine registrirung email ich bitte um eure hilfe mfg mar1976 danke hab den email gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hi mardinli1976 ich schicke dir gleich eine Neue mail zu!

Die Mail fängt mit deinem Usernamen an! Auch in den Spam Ordner schauen! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo
Ich habe mich bei euch registriert, aber keine Registrierungsmail erhalten.
Spamordner überprüft, Email geändert -> Spamordner überprüft aber keine Mail.
email Adresse stimmt.

Gruss
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo crunchie,

eine neue E-Mail ist soeben an dich rausgegangen. Bitte nochmals in den Spam-Ordner gucken.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hi,

die Registrierung hat immer noch nicht geklappt.

Den Newsletter bekomme ich aber an die angegebene Adresse.

Grüße

J
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

neue mail an dich ist raus.
überprüfe bitte auch deinen spamordner.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Nee immer noch nichts, hab schon letztes mal alles nachgeguckt und Spam-Filter deaktiviert.

Kannst du mich nicht so freischalten?
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

"Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Die Frage:Wie geht das?
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Ich verstehe die Frage nicht, dein Account ist in Ordnung! :)
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Wenn ich auf "Neues Thema" drücke bekomme immer solche Meldung:

ctc, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Wenn ich in Bereich"Verkaufen " auf "Neues Thema" drücke bekomme immer solche Meldung:

ctc, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Für diesen Bereich gibt es eine Mindestanforderung die du noch nicht erfüllst.
 
Zurück
Oben