Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Registrierungs/Aktivierungsprobleme

AW: Registrierungs/Aktivierungsprobleme

da hat bei mir eine neue anmeldung geholfen und deine beiträge werden auf der hauptseite unter deinen namen angezeigt

edit:war zu langsam funzt ja wieder
 
AW: Registrierungs/Aktivierungsprobleme


Passiert mir auch immer wieder, jedoch gehe ich dann aufs Portal und melde mich nochmals an.. Dann funkts...
 
AW: Registrierungs/Aktivierungsprobleme

Ich hatte heute dieselben Probleme musste mich mehrmals hintereinander anmelden und bin auch heute öfters schon rausgeflogen.
 
AW: Registrierungs/Aktivierungsprobleme

Das für die Sperren zuständige Script war deaktiviert. Jetzt sollte es wieder 100% funktionieren. Das die eigenen Beiträge nicht angezeigt werden liegt an dem VBulletin. Diese Option kann ich auch nicht deaktivieren. Meine Wenigkeit betrift das auch und ich finde es auch bekloppt . Wie Ladykiller aber schon gesagt hat reich ein blick im Portal und da stehen denn die Beiträge.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…