Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beitrag lässt sich nicht finden

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe auf meine E-Mailadresse eine Nachricht von Digital-Elite Board bekommen, leider lässt sich der Beitrag nicht öffnen, so das ich auch nicht antworten kann, was mache ich falsch??

Julia


[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.






Hallo julia,

sevi_at hat auf das Thema 'Talk ORF im Irdeto-Modus' im Forum 'OScam Talk' bei Digital Eliteboard geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
Link Removed
 
AW: Beitrag lässt sich nicht finden

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch.

Das Thema hast Du abonniert, wenn neue Beiträge in diesem Thema geschrieben werden, erhältst Du eine Nachricht.

Wenn der Beitrag oder gar das komplette Thema danach allerdings gelöscht wurden, führt das Anklicken des Links natürlich ins Leere, da der Beitrag für die User nicht mehr sichtbar ist.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben