Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.516
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.204
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Zitat vom Board Chef:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gilt das wieder nur für uns normalo's ?? :emoticon-0149-no:

Mod's können ihre Beiträge weiterhin mit einem Ergänzungsthread pushen !!!

hab ja nichts dagegen ...... nur wenn, dann für alle oder ??
oder sind jene, welche etwas besseres und ausgenommen von den Regeln !!??
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

habe deswegen auch schon eine PN mit der selbe anfrage gesendet , leider keine antwort da drauf bekommen

ich glaube das wir wider die gef... sind und die mods machen was und wie sie es wolen

endweder ale oder keiner
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

alle Mod's ....... ganz stille :DDD

muss euch doch nich peinlich sein ...... das ihr es besser habt wie wir "Normalo's".

Hauptsache ist doch die "Normalo's" unterstützen den Board-Shop und klicken die Banner .......
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

Also um zu pushen neuen Thread, naja wer´s brauch!!! Damit das Board noch unübersichtlicher wird!!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

Normal sollte dies ein Mod aus Anstand nicht machen. Die rechte hatte Ich ihnen lediglich zum Moderieren gelassen. Ich ändere nachher jedoch die Regel, so das der Thread Ersteller Pushen darf. Pushen darf dann 1 mal die Woche !!!!!
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich will kein arschloch sein , aber die regel kanst du gleich in die tone hauen !!
wir normalo user halten sich dran , aber leider auch nur wir !!!

ich kann das nicht verstehen das hier die leute einfach ignoriert werden , und die ":dfingers:" durfen das was die normalo nicht durfen !!!!

wenn ich mein beitrag jeden tag neu pusche werde ich gebant , und der ":dfingers:" darf jeden tag puschen ???

ergend etwas stimt hier nicht !!!
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

Ich war heute schon dabei Post zu löschen. Das werde ich jetzt alle paar Tage machen da der Beweis ja nicht verloren geht :). Ich denke aber mal das viele User Blind sind und die Ankündigung im Suche/Biete nicht sehen wollen, können. Daher muss man denen noch mal auf die Sprünge helfen.
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann unterstütze uns doch und schreibe doch auch mal wer ":dfingers:" das ist!!!

Denn denn ":dfingers:" können wir nicht erraten!

Ein Link und/oder Username wäre hilfreich und nicht immer nur mit Smilie's rum zeigen.
 
AW: Regel änderung in der CS - Suche/Biete sektion

mat kein problem , ich schreibe dir sein name über PN

wie gesagt ich binn kein petzer und will nicht als arschloch da stehen weil ich sein name genant habe
 
Zurück
Oben