Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem REGAL DSR 303 CR - Schwierigkeiten mit der Programmliste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von andi0608, 28. Oktober 2011.

  1. andi0608
    Offline

    andi0608 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

    Ich habe einen Regal DSR 303 CR Receiver und habe folgendes Problem:

    Wenn ich nach neuen Programmen Manuell Suche, werden diese mir zwar im Receiver eingespeichert, aber nicht sichtbar. Das letzte Programm, dass mit die Programmliste anzeigt ist das programm Nr. 815. Wenn ich in den TV-Modus gehe, kann ich aber mit CH+ bis auf 1075 weiterschalten. Zwischen 815 und 975 sind jedoch keine Programme, da kann ich dazwischen auch nichts einschalten und löschen....
    Wie kann ich diese Programme ab 975 wieder sichtbar machen? Bräuchte diese Programme, da ich einige nach vorne sortieren muss...

    Ich bitte um Eure Hilfe!

    MfG Andreas
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.