Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlightkarte und Private TV

messerjogge

Hacker
Hallo,
bin mit meinem Problem irrtümlicherweise schon im Oscam Bereich gelandet, deshalb versuche ich hier nochmal mein Glück. Ich habe eine Redlight HD-Karte bei der seit einigen Tagen Private TV nicht mehr geht. Ich nutze CCcam 2.3.0 in einer Dream 8000. Soweit ich im Oscam-Bereich erfahren habe hätten sich EcM-Zeiten wohl verändert?! kann jemand was dazu sagen?

AW: Redlightkarte und Private TV

Hallo,
Private TV geht bei mir auch nicht mehr, auch nicht mit der Oscam oder SCAM. Beim Betrieb mit der CCcam 2.3.0 gibts dann sogar bei den anderen Karten (HD+ und S02) auch Probleme. Was das auf sich hat, kann ich aber auch nicht sagen.
Gruß

Ja, genauso ist es bei mir auch!! Keiner eine Lösung?

Hallo,
In dem Beitrag: "Redlight Elite HD" in diesem Board ist die Lösung beschrieben - und sie funktioniert!
Vielen Dank

Ja, mit Oscam.........aber ich möchte dies mit CCcam erreichen!

läuft nun wieder(?) ohne jegliche Änderung in den CCcam Einstellungen......komisch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei mir auch war das Problem,ich hatte bei ebay ne gute paket karte gekauft für 109€ mehr als 16 Sender,die ersten tagen alles ok dann auf einmal ging nicht mehr und als ich jedes mal auf eine diese SCT Sender gewesen bin waren meine andere karten auch nicht zu sehen erst nach Neustart aber sobald ich wieder auf eine SCT gegangen bin das gleiche Probleme ich dachte das were ein karte Problem deswegen habe ich mir ne normale SCT ohne Elite Fusion mit Redlight HD und Hustler TV 3D HD jetz geht die karte nur die beiden gute Sender sind nicht drauf und habe noch ne karte hier die ich nicht benützen will weil die mir Problem macht,hoffe das die bald das Problem lösen

Zurück
Oben