Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight_HD/Hustler_HD,_Dorcel_TV_HD,_PRIVATE_TV, Brazzers und XXL Karte

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe die oben genannte Karte, es kommt aber oft vor das eine Peer Karte genommen wird anstatt meine eigene. Wenn ich nur auf meine Karte zugreife werden alle Sender hell.
Kann man in Oscam was einstellen außer lb_weight damit die eigene Karte bevorzugt wird ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß Julia
 
Hallo,
Ja steht in der config drin. Bei allen anderen Karten habe ich zwischen 96 und 100 Prozent mir bei der Karte nicht.

Gruß Julia
 
ich hab das so verstanden, dass ihre XXX-Karte auch noch zusätzlich per Proxy im System landet und da einige Sender aufgrund des CW-Checks nicht entschlüsselt werden bleiben die Sender dann über diese Verbindung dunkel. über ihre Karte dagegen wirds dank "richtiger" Config hell :confused: aber außer diese beiden Einstellungen bleibt nur noch die Sender durch negative Services im Proxy-Reader sperren.
 
Hallo,
ich habe das Problem auch zu Hause, meine Karte und eine gleiche Proxy Karte habe im Server stecken, damit verteile ich sie mit anderen Karten im Share. Wenn ich zum Beispiel auf Hustler HD schalte wird nicht meine Karte genommen sondern die Proxy Karte. Sobald ich den Proxy abschalte wird meine Karte genommen.

Gruß Julia
 
Hallo,

im Moment bekomme ich meine Karte vom Server, aber mit hoher ECM Zeit

2018/04/10 16:50:49 0D0B9E3A c (ecm) DM800se (0500&043800/08DE/4225/5D): cache1 (1384 ms) by Redlight_HD/Hustler_HD,_Dorcel_TV_HD,_PRIVATE_TV (L/1/6/7) - Hustler HD 3D

ich denke es liegt an der hohen Zeit, die Frage ist nur was kann ich an den Einstellungen ändern.

Gruß Julia
 
Bist du sicher, dass deine Karte in Ordnung ist? Lass sie mal alleine laufen ... vielleicht gibt es da Probleme und dein Server bedient sich deshalb extern. Wenn sie lokal in Ordnung ist, dann sollte sie auch für dein System die erste Wahl sein. Ansonsten wirfst du deine Peers raus oder blockierst über Services zumindest die Abfragen im Bereich dieser Karte ... wer sagt dir, dass dein "Partner" eine lokale Karte hat oder wer garantiert dir, dass er nicht eine völlig überlastete lokale Karte hat (bei diesen ECM Zeiten). Also weg damit ...
 
Hallo,
Ich werde bei meiner Dream meine Karte mal eine Zeit lang auf die EMC Zeiten testen. Kann man an den Einstellungen was verbessern?

Gruß Julia
 
Wenn du die Karte testest, dann nimm erstmal die ganzen Services raus.
 
Hallo,
Eine Verständnis Frage, werden dann nicht auch Kanäle angefragt die meine Karte nicht kann?
 
Ohne Services kannst du erstmal sehen, was deine Karte überhaupt kann. Mein Vorschlag: Lass nur diese eine Karte laufen und schalte alle anderen Reader aus ... Wenn du keines Services benutzt, hast du eine Kontrolle, dass auch wirklich alles hell wird (oder dunkel bleibt) was die Karte kann (oder eben nicht kann - und daher im Alltag von deinen externen Partner gezogen wird).
 
Zurück
Oben