Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

F

firefoxxer88

Guest
Hallo

was muss ich einstellen in der config damit ich die karte betreiben kann

ich hab ein home debian server mir IPC 11.5

so hab ich den jetzt im moment eingestellt:

SERIAL READER : /dev/Red smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/Red 3680000

hoffe ihr könnt mir helfen

Hat einer ein Tipp für mich????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

Halo firefoxre,

die meisten user, so auch ich, haben die Redlight HD Viacces mit oscam am Laufen.
Deshalb wird sich hier wohl keiner melden: unter cccam.


Mlg piloten
 
AW: Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

Naja, mit:

SERIAL READER : /dev/Red smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/Red 3680000

wird es nichts werden. Da sollte schon noch der richtige Port eingetragen werden.
 
AW: Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

solange der Reader per udev fest auf "Red" gesetzt wurde kann man das durchaus so machen.....
 
AW: Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

das wird mit cccam nicht sauber funktionieren, habe alles mögliches getestet und bin letzendlich zu

oscam damit gegangen....läuft 1 A
 
AW: Redlight Viaccess mit cccam 2.3.0

Hi zusammen,

Habe an meiner DM7000s E1 mit CCCam 2.3.0, 6 Smargos (soft1.5) an einem 7Port aktiven USB-Hub am laufen ohne dev Zuweisung der einzelnen Karten und habe damit keine Probleme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben