Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight v6 und oscam Client

Nobody is reading this thread right now.
den Serverport musst du nur angeben, wenn du rückführend deinen eigenen Server ansprechen willst. ansonsten kannst jeden beliebigen in der oscam.server eintragen

Edit: C3PO war schneller

Vielen herzlichen Dank hier an die Leuts...jetzt passt alles

Danke und Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Halt..ne Frage noch..woher bekomme ich denn genau die Sendernamen die mit einer v6 zu sehen sind im vollabo?

Also zum abspeichern in der senderliste
Gruss

Keiner mehr da der mir meine Frage beantworten kann??

@kusselin ,
und anstandshalber darf man für hilfreiche Post auch den "Gefällt mir" Button unten recht der linke drücken !
manchmal hab ich so den Eindruck den Leuten den hier geholfen wird fällt ne Perle aus der Krone da drauf zu klicken
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben