Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight trennt sich von SCT? Neues Abo Redlight Astra Chic?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

habe gelesen das sich wohl Redlight von SCT trennt und bald wieder ein neues ABO rausbringt. Redlight Chic, welches dann
nur noch "Redlight HD, Hustler HD, Private TV, Dorcel TV, VIVID TV Europe, Hustler TV" beinhaltet. Alle anderen Sender sollen
wohl nach einander wegfallen. SCT4 bzw. Platinium gehen schon nicht mehr.

Ist euch da mehr bekannt? Wollte die Karte erneuern, nur möchte ich ungern 1xx Euro für ein Mega Abo ausgeben und nachher nur noch
die hälfte der Sender bekommen.

Für Infos bin ich vorab dankbar.

Quelle: Sat-Erotik

Zuletzt bearbeitet:
Redlight und Hustler ohne 3D

Es gab heute eine Änderung bei beiden Erotik Sendern. Der Zusatz 3D wurde bei beiden Sendern entfernt. Diese heißen nun Hustler HD und Redlight HD.

Der Zusatz 3D war eh überflüssig, denn mit 99,99% tiger Sicherheit ist dort nie ein 3D Film gelaufen. Das 3D im Senderlogo wurde auch entfernt.

Sonnst hat sich aber nix geändert.

Quelle: Sat-Erotik

AW: Redlight trennt sich von SCT? Neues Abo Redlight Astra Chic?

Hallo,
hatte die ganze Zeit eine Redlight Mega Elite HD 15+ Karte in Viaccess, rentiert sich ein erneuter Kauf, oder meint ihr die Trennung von SCT macht die Karte sinnlos?

Sollte die Karte während Ihrer Laufzeit massiv an Funktion verlieren (also wenn z.b. die SCT Sender wegfallen) muss der Verkäufer gerade stehen dafür ... Entweder für Ersatz sorgen oder Geld erstatten.

Solange die Karte hier zu Lande so verkauft wird kann man (theoretisch) davon ausgehen dass dass sie auch 1 Jahr läuft.

MfG

Hab aktuell das prob. Karte ohne Funktion.
Hab nun HM Sat darüber informiert; mal sehen was dabei rauskommt..
hat da jemand ähnliches schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich dachte, ich hätte hier im thread gelesen, das technische probs bestehen wuerden und derzeit die sender auf astra nicht hoppeln.
iwie ist dieser post verloren gegangen.

Zurück
Oben