Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Aktuell testet Redlight auf den alten Free-X Sendern auf 11.411 Hotbird.
Seit heute entschlüsseln die Viaccess Free-X und Redlight Smartcard nur noch die neuen Free-X Sender auf 10.815 (die Red Hot Sex TV Sender).

Auf den alten Sendern testet seit heute Redlight. Bisher ist bekannt, das man auf dem alten Frenchlover Sendeplatz nun Redlight Mixx und auf dem ehemaligen X-Dream TV Redlight Platinum testet.

Die Datenraten der einzelnen Sender schwanken gewaltig, der HD Sender sendet aktuell mit 2,5 bis 3,8 Mbit. Und die restlichen schwanken zwischen 0,7 und 1,8 Mbit.

Entschlüsselt sollten die Sender bisher nur von Redlight Irdeto und Conax Smartcard. Redlight Premium der eigentlich noch mit den 7er Viaccess Karten laufen sollte, wird aktuell auch nicht mehr entschlüsselt. Dorcel und Daring TV funktionieren dagegen problemlos.

Eine Anfrage bei Redlight läuft bereits, aber in der letzten Zeit will man scheinbar nicht mehr antworten. Im Moment jedenfalls gibt es nix offizielles, man kann also nur abwarten.

Quelle: saterotik
 
AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Update
Redlight hat angeblich ein Problem wegen einer nicht mehr vorhandenen Viaccess Lizenz. Alles weitere in der neuen News.

Quellle:sat-erotik
 
AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Es sind nun Infos durchgesickert, wieso Redlight Premium nicht mehr über Viaccess läuft. Da sich Free-X und Redlight getrennt haben, sitzt nun „angeblich“ Redlight ohne Viaccess Lizenz da.

Dieses Lizenz muss man erwerben, um das Verschlüsselungssystem nutzen zu können. Die bisherige genutzte Lizenz gehörte wohl Free-X TV, und die hat man wohl mitgenommen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso aktuell die Irdeto Karten laufen und die Viaccess Karten nicht. Redlight hat in einer Pressemail angekündigt, das die neuen 10er Smartcards vorerst nur in Irdeto erscheinen werden. Irgendwann später sollen dann auch Viaccess Karten erscheinen.

Es ist somit davon auszugehen, das Redlight Premium so schnell nicht wieder von den Viaccess Karten entschlüsselt wird.

Aktuell sendet Redlight Premium nur noch eine Viaccess Kennung aus, noch vor paar Tagen waren es noch 2. Es wurde also definitv eine Viaccess Kennung abgeschaltet, wahrscheinlich die für die Viaccess Elite Karten.
 
AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Was machen jetzt die, die schon ein Abo haben? Das kann doch nicht sein,dass man seine Kunden im Dunklen tappen lässt! Schließlich hat man doch dafür bezahlt !!!
 
Zurück
Oben