Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight 043800 bei euch auch dunkel?

Polarlander

Spezialist
Registriert
28. August 2010
Beiträge
600
Reaktionspunkte
348
Punkte
133
Ort
mitten in Germa
Hallo zusammen,

Sind bei euch auch alle Sender des Redlight Providers 043800 dunkel? Bis gestern liefen sie noch heute bleibt es dunkel an der Karte liegt es nicht gültig bis Mai und Vivid und Hustler auf Astra (050F00)funktionieren ja nur die Hotbird Kanäle halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight 043800 bei euch auch dunkel?

Liegt wahrscheinlich am erhöhten Jugendschutz, trage mal in der oscam.conf unter [global] folgendes ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Redlight 043800 bei euch auch dunkel?

Hallo,

Nur zur Info
Nach dem nun auch die Astra Sender ausgefallen sind habe ich jetzt den Smargo gewechselt jetzt hoppelt es auch wieder Dorcel geht natürlich auch :emoticon-0103-cool: danke noch mal an alle die geantwortet haben :good:
 
Zurück
Oben