Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver für den Vater

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hallo,

der Satreciver von meinem Vater (Edision 1120CX) ist heute kaputt gegangen und jetzt brauchen wir einen Ersatz.

Mein Vater legt nicht viel Wert auf den Reciever, hauptsache er funktioniert (bitte keine HD Reciver, er hat noch einen alten Röhrenfernseher :) )
Budget: max. 50€

Außerdem soll er sich leicht patchen lassen.

Welchen würdet ihr da empfehlen?

mfg
bmwGTR
 
AW: Reciver für den Vater

Schau mal nach edision optimuss underline.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciver für den Vater

Lege noch 15 € zu und du hast mit dem Ferguson Ariva 102e einen richtig guten Receiver. Der kann mit entsprechender FW auch z.Zt ORF und Austriasat. Aufnahmen per USB möglich. Sortieren der Sender mit "setedit" aus der Database kein Problem.
mfg psychotie
 
AW: Reciver für den Vater

Ich kenne den Edision 1120cx zwar nicht, aber wenn die SW ähnlich ist, wird Dein Vater am besten mit dem Optimuss underline zurecht kommen ca. 59.-€ , bei meinen Edisions ist die SW sehr ähnlich, da fühlt man sich gleich zuhause!

Der hat A/V Out mit beiliegendem Kabel (Cinch), da die Röhre ja kein HDMI hat, Cinch sollte aber gehen
 
AW: Reciver für den Vater

Der bedienungsfreundlichste, immer-mit-allen-patchbaren, SD Receiver ist und bleibt die Dbox2.

Und kostet quasi nichts.
 
Zurück
Oben