Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,


ich benötige für einen Versicherungsfall bei der DHL eine Rechnung über einen 800er Clone.



Das Problem ist, dass ein Paket das ich mit DHL erhalten habe ziemlich ramponiert ist. Dementsprechend sehen die Gehäuse der drei Boxen nun leider auch aus.


Das Paket ist gerade schon bei der Begutachtung. Nun kann es sein das ich eine Rechnung einreichen muss um nachweisen zu können, was die Dinger wert sind.


Hat da jemand was für mich?


mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Wäre da nicht ne Rechnung von einer originalen besser um die richtig abzuzocken? :D

Mir haben se nämlich mal ne völlig kaputte Sagem DBox nicht ersetzt, war angeblich schlecht verpackt - dabei war sie im Originalkarton - die spinnen doch.

Hab leider nie ne Rechnung für meinen Clone bekommen, sonst könnte ich dir helfen - viel Glück. ;)
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Originale habe ich mir auch schon überlegt. Reicht aber auch ne Clone. Weil es waren 3 Stück drinnen und das Paket bis 500 Euro versichert.
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Habe nur die Begleitscheine steht aber nur 10 USD drin und repaired Tuner aber kannste ja einscannen und ein bischen bearbeiten!!!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

für Dich gerne, aber glaube ich hab da nichts Passendes, sorry. Los Leute schaut mal!
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Guten Morgen,
ich hab nur ne Mail bekommen in dem der Betrag, die Rechnungs- und Lieferadresse, der Zahlungsweg und die Versandmethode bestätigt wird, falls das reicht kann ich das mal weiterleiten...
Schick mal PN mit deiner Mail und ich schick es dir.
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

sorry, bei meiner lag auch nichts bei - aber falls du mit paypal bezahlt hast, druck einfach den beleg aus -- bei meinem mp3 player aus china hats dem zoll zur wertermittlung ausgereicht (ich weis, zoll ist nicht dhl).

Einfach das Angebot vom Verkäufer aussem Netz ausdrucken und dazu deinen Zahlungsnachweis (Paypal/Moneybookers/Visa - das was die nichts angeht schwärzen -- sollte eigentlich ausreichen. (Es gibt in D keinen Zwang, eine Rechnung auszustellen. Diese dient nur als Nachweis und für Fristen.)

Wenn beim Angebot mehrere Boxen zu sehen sind, dem Sachbearbeiter ein wenig mit nem Textmarker "helfen und zur richtigen leiten"...
 
AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Also wenn du keine Rechnung hast kannst du den Katalogauszug(Internetseite/Abild mit Preis) wo du es Bestellt hast ausdrucken und zusenden oder den Überweisungbeleg über den Betrag weil es dort auch steht oder den Paypal Auszug.
Diese Sachen werden auch anerkannt.
Denk daran das die Schadensmeldung komplett ausgefüllt werden muss mit Artikel Artikelbeschreibung,Schaden ,Konto Nr.Absender und Empfänger.
Ach nochwas der Absender ist immer der Vertragspartner also auch der das Geld von DHL bekommt und nur der darf auch einen Antrag stellen,es sei denn der Absender gibt dem Empfänger eine Abtretungserklärung über dieses Paket in schriftlicher Form ab.
Die Paket sind bis 500.- Vers. es sei denn mann hat es höher Vers.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen-ich arbeite in dieser Abteilung.
Gruss:hell
 
Zurück
Oben