Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receivereinstellung 500clone

Flo112233

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich hab eine Frage zu den Einstellungen des 500er Clones vom Boardshop. Ich habe drei davon. Ich schaffe es bei einem öfter, dass in der Programmübersicht in die man mit "OK" kommt nicht mehr die laufenden Sendungen sondern die die erst noch beginnen angezeigt werden. Ich weiss nicht wie ich das schaffe und somit auch nicht wie ich wieder darauf umstelle, dass ich die laufenden Sendungen sehe. Kann mir das irgendwer sagen?

Flo
 
AW: Receivereinstellung 500clone

also zum setting bearbeiten kannst du mit dreamedit beararbeiten und wieder auf der box spielen.(dreamedit kannst vom database runterladen)
damit du wieder auf deinen normalen favoriten sendern kommst :
druck mal ok dann blaue knopf wo bouquets steht dann ok!
so kommst du auf die normalen sendern.
am besten wie gesagt nimm dreamedit und mach dir eine vernünftige senderliste.
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Hi

danke aber mir gehts nicht ums Bouquett sondern um die Ansicht, also unabhängig von der Senderreihenfolge oder sowas. Mir gehts nur um die Schnellansicht in der Senderübersicht beim Drücken von "OK".

Flo
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Passiert bei mir auch ab und an,und meine 500 er ist eine original Dream.
Hänge am Kabel und habe Gemini 4.6 drauf,passiert aber eher selten,ausser gestern Abend,da hat es auf ARD usw nicht gestimmt was angezeigt wurde.
 
AW: Receivereinstellung 500clone

ich habe auf meinen clone boxen einmal gemini nobomb und einmal nabilo darkstar drauf und habe das dies noch nie erlebt.
ich glaube das ist dann image sache!
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Also es passiert auf jeden Fall nicht bei allen dreien gleichzeitig. Momentan stimmt nur eine nicht. Ist CCcam 2.1.2 was ihr wissen wolltet?
 
AW: Receivereinstellung 500clone

wäre nett wenn du postest was du für image drau hast?
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Also wenn das nicht das CCcam 2.1.2 war müsste mir bitte jemand sagen, wo ich das sehe.
 
AW: Receivereinstellung 500clone

wenn du receiver neu startest zum beispiel was sihst du da für software name,

oder du schaust bei menü dann information dann über...
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Verschoben nach Dreambox 500 Bereich,da es hier mit dem Bereich nix zu tun hat...:emoticon-0150-hands

IMG Removedby murati
 
AW: Receivereinstellung 500clone

Super MODs! wir sind im richtigen bereich jetzt.

also flo! ich würde sagen du solltest deinen box neu flaschen dann wird problem behoben.neue gemini nobomb drauf und fertig.
flashen kannst du mit dreamup am besten mit nullmodem kabel(seriell).

hier wäre ne gute image:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben