M ms-511 Newbie Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Februar 2008 #1 hallo leute, ich hab hier einen receiver von seg... den sr 800 wie schauts aus kann man den :hell machen???? wenn ja mit was. wäre dankbar für eure hilfe :O
hallo leute, ich hab hier einen receiver von seg... den sr 800 wie schauts aus kann man den :hell machen???? wenn ja mit was. wäre dankbar für eure hilfe :O
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 17. Februar 2008 #2 AW: Receiver von SEG - bitte um Hilfe Kommt drauf an was fürn Chipsatz drin ist...evtl gehen da noch ein paar Ösis hell zu machen....Mehr ist wohl nicht lt meinen Listen
AW: Receiver von SEG - bitte um Hilfe Kommt drauf an was fürn Chipsatz drin ist...evtl gehen da noch ein paar Ösis hell zu machen....Mehr ist wohl nicht lt meinen Listen
E elkatze Guest 18. Februar 2008 #3 AW: Receiver von SEG - bitte um Hilfe Hallo, da geht nix das bleibt ein FTA Receiver! elkatze