Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Receiver neu geflasht und plötzlich dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

group = ... durchnumerieren (.server), den entsprechenden Usern die Gruppe (n) (.user) zuteilen.

So ist das strubbelig ne.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sich seit gestern nichts wesentliches geändert hat ist es egal.....
Wenn er am Karten Server dem User die richtigen groups vergeben hat kann er am Client die groups neu setzen. Das ist dann zwar nicht sehr übersichtlich aber irrelevant.
 
Joar,

dann am besten Mal Log posten ab Neustart Oscam.



Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
ich habe die einstellungen in meinen xtren nochmals kopiert u es funktionierte einwandfrei. eine andere oscam version hats nicht gebracht, dafür aber ein neu-flashing. leider keine auflösung was das problem. geht wohl eher in die richtung fehler beim flashen oder in der firmware...kein schimmer
 
Zurück
Oben