Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Receiver neu geflasht und plötzlich dunkel

Samarium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin

ich habe meine Vu+ Uno 4k neu aufgesetzt. Vorher die config gespeichert, oscam installiert, configs übertragen und plötzlich ist skx dunkel. Sieht jemand den Fehler? Vllt habe ich auch nur ein Brett vorm Kopf grad.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
Samarium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.services im Klienten vorhanden? Wenn ja lösche die mal. Was steht in oscam.dvbapi?
Mach
P: 098E
P: 1838
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte ist an meinem server aber das ist wahrscheinlich nicht die richtige antwort auf deine frage...hä?
 
wie sieht denn das Log des Servers zu der Zeit aus?
ist der Server ein Receiver und dort ist alles hell?

Configs des Servers posten
 
services sind raus, log (server) schreibt: rejected group - no matching reader

Alle anderen haben exakt die gleiche config u alle die online sind sind hell
 
Zurück
Oben