Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi zusammen ich suche einen Receiver der WLAN hat von mir aus auch über einen WLAN Stick und der auch HD Sender ohne Freezer zeigt. Aktuell nutze ich den Optimuss 3in1 der ist soweit ganz gut nur dass die HD Sender nicht ganz Flüssig laufen und teilweise probleme machen.

Preis hab ich so an ca 125€ gedacht also nicht so sehr viel.

MfG
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Was bedeutet HD ohne Freezer? Hast du HD+ Karte oder Sky Karte?
Wenn du irgendeine Line hast, dann muss das nicht unbedingt am Receiver liegen das du Freezer hast. Liegt meist am Server.
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

WLAN weil ich kein Kabel ziehen wollte um Internet dran zu bekommen da es über CCcam läuft. Ist ein Sky Abo mit HD+
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Hier mal ein paar Receiver Vorschläge für Dich:
Single Tuner = Megasat Iqcon Force2, VU+ Zero, Atemio 6000 HD alle 3 haben den gleichen CPU verbaut. Können auch alle mit WLan USB Stick betrieben werden.

Meine Empfehlung wäre allerdings eine Wlan Netzwerkbrücke(z.B. Nezgear WNCE 2002). Wlan Stick z.B. LogiLink WLO 145 (getestet bei allen 3 Boxen)
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Sehr zu emfpehlen wären diese Receiver: VU+ Zero, Megasat Iqon Force 2, Atemio AM 6000, Gigablue HD X1, Octagon SF 108 E2 HD
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Es ist doch Unsinn jetzt Receiver zu empfehlen. Oder ist die Suche wirklich aktuell?
Das Problem ist das Wlan und/oder der Server.
Ein anderer Receiver ist rausgeschmissenes Geld. Lieber ein Lan Kabel ziehen oder vielleicht noch per Dlan.
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

also wenn der Receiver wirklich mit HD Sendern klar kommen sollte ist die suche natürlich sinnlos mir wurde nur gesagt dass der Receiver wohl probleme mit HD Sendern hat.
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Mit Linux-Receivern geht CS/HS am besten. Die nicht Linux-Receiver haben oft einige Macken.
 
AW: Receiver mit WLAN und HD+ ohne Freez

Ok danke erstmal für die Tip tendiere erstmal zu dem VU+ Zero werde aber erstmal noch weiter probieren den aktuellen Receiver weiter aus zu testen.

Thread kann dann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben