Hallo!
Ich suche einen neuen HDTV Sat-Receiver, der .mkv Videos von einem Synology NAS flüssig abspielen kann. Zurzeit habe ich noch einen Technistar S2, der aber lediglich nur 4 bestimmte Videoformate abspielen kann. Doch selbst das schafft er nicht einmal wenn ich die Videos von .mkv nach z.b. .ts oder .vob umwandle, aber das ist ein anderes Thema.
Umgeschaut habe ich mich natürlich schon und bin auf den VU+ Solo2 gestoßen. Ist dieser für meine Anforderungen zu Empfehlen oder gibt es sogar bessere/günstigere Alternativen die das auch können?
Was der Receiver können/haben sollte:
- .mkv Videos (1080p, 5.1 DS) vom NAS flüssig abspielen
- CI+ Slot
- Gute Bedienoberfläche + Bild/Ton Qualität
- HDMI, Scart, LAN, USB
- Kosten: 150-300 €
Optional:
- PVR
- Internetfähig
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Sat-Receiver vorschlagen. ;-)
Danke
Muggi92
Ich suche einen neuen HDTV Sat-Receiver, der .mkv Videos von einem Synology NAS flüssig abspielen kann. Zurzeit habe ich noch einen Technistar S2, der aber lediglich nur 4 bestimmte Videoformate abspielen kann. Doch selbst das schafft er nicht einmal wenn ich die Videos von .mkv nach z.b. .ts oder .vob umwandle, aber das ist ein anderes Thema.
Umgeschaut habe ich mich natürlich schon und bin auf den VU+ Solo2 gestoßen. Ist dieser für meine Anforderungen zu Empfehlen oder gibt es sogar bessere/günstigere Alternativen die das auch können?
Was der Receiver können/haben sollte:
- .mkv Videos (1080p, 5.1 DS) vom NAS flüssig abspielen
- CI+ Slot
- Gute Bedienoberfläche + Bild/Ton Qualität
- HDMI, Scart, LAN, USB
- Kosten: 150-300 €
Optional:
- PVR
- Internetfähig
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Sat-Receiver vorschlagen. ;-)
Danke
Muggi92