Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver kann man nicht einschalten

rambosmutti

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich hab neuerdings das Problem, das mein Receiver nicht hoch fährt bzw im Display steht eaoo. Jetzt geht nichts mehr. Ab und zu ging ja mal was und wenn der Receiver läuft ist alles Top nur wie gesagt, jetzt geht nichts mehr. Ich bekomme das Ding nicht hoch Gefahren. Es bleibt nur ea00

was kann ich machen ???

danke schon mal
 
AW: Receiver kann man nicht einschalten

Hatte das Problem gerade auch. Habe die Box hinten mal ausgeschaltet und vom Netz genommen. 10 Sec. gewartet und dann beim einschalten den runden silbernen Startknopf gedrückt gehalten. Eine Zeit gedrückt gehalten und losgelassen. Dann hat die Box wieder gebootet und geloaded. Danach funktionierte Sie wieder.
Was das war kann ich auch nicht sagen.
Hoffe es klappt bei Dir auch.
VG

Tättu
 
Zurück
Oben