Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Receiver hilfe.

aydin22

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich Habe Einen Receiver Digital SL35B HW/LSI9700 SW/1.0.1 FTA Ich Suche Software.
 
AW: Receiver hilfe.

Ich denke mit den resi wird nix werden.soviel ich weiß ist das ein clone von nen humax.
 
AW: Receiver hilfe.

Hallo

Ich würde mal sagen du schraubst das Ding mal auf und schaust nach welcher Chip verbaut ist,habe da ne Vermutung,nur ohne diese Info kann ich dir Leider zu 100% nicht sagen.....
 
AW: Receiver hilfe.

Dann schreibe bitte noch deine Systeminformationen mit dazu.Dann kann man dir vielleicht auch bei dem Resi helfen in Verbindung mit den Chipinfos natürlich.
 
AW: Receiver hilfe.

Dann schreibe bitte noch deine Systeminformationen mit dazu.Dann kann man dir vielleicht auch bei dem Resi helfen in Verbindung mit den Chipinfos natürlich.

Auf dem Chip steht
LSI Logic
AM A 9300
69162A3
UQ532
WYH32076
Taiwan

und in Systeminformation steht HW/LSI 9700 SW:1.0.1 FTA
 
AW: Receiver hilfe.

Auf dem Chip steht
LSI Logic
AM A 9300
69162A3
UQ532
WYH32076
Taiwan

und in Systeminformation steht HW/LSI 9700 SW:1.0.1 FTA

Hallo

Sry geht Leider nicht's,hab gehofft auf ein Ali Chip ist aber nicht der Fall,ist
ein reiner FTA Receiver,da her auch keine Soft.......:20:
 
AW: Receiver hilfe.

Tut mir Leid hab den nicht finden können in einer Clone Liste,am besten schaus't mal auf der herstellerseite vlt gibt's da was....
 
AW: Receiver hilfe.

Kannst du das Silberne Blatt was auf den Großen Chip drauf geklebt nicht ab nehmen,vlt verbirgt sich da runter ein ali Chip,Probier mal das,und schreib alles ab und Poste dann hier....
 
AW: Receiver hilfe.

Kannst du das Silberne Blatt was auf den Großen Chip drauf geklebt nicht ab nehmen,vlt verbirgt sich da runter ein ali Chip,Probier mal das,und schreib alles ab und Poste dann hier....
LSI Logic
AM A 9700
69162A3
UQ532
WYH32076
Taiwan.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…