Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für SAT>IP mit Enigma2

unter openatv ist es im feed unter systemplugins zu finden.
oder
Google satipclient.ipk
 
Geht definitiv nicht auf allen E2-Boxen. Auf dem Dinobot 4k läuft das SAT>IP-Plugin auch nicht. Es kann zwar installiert werden, die Box generiert aber keine virtuellen Tuner für SAT>IP.
Ebensowenig läuft es auf einem HiTube UHD 4k Combo. Gleiche Problematik. Hatte mir die Box zum Testen bestellt und genau aus v.g. Grund wieder zurückgeschickt. Habe mich dann für einen Octagon SF2008 entschieden. Damit geht SAT>IP.

Gruß
TOM
 
Zurück
Oben