Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Mediaportal gesucht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Receiver für Mediaportal gesucht

:( Schade.
Die UE sieht schon sehr gut aus. Meine erste E2 Box war eine Gigablue 800SE und ich war so enttäuscht von der Kiste, weil ich fast ein Jahr kein Radio hören konnte.
Habe mir vorgenommen keine Gigablue mehr zu kaufen.
Bin halt am schwanken zwischen xtrend7500; os1 plus,vu solo se.
Vom Design her die xtrend, von den inneren Werte die os1 plus und von den Berichten die vu solo se....

Also Radio Modus bei der ultra läuft einwandfrei. Aber ich weiss aus Erfahrung dass wenn man mal eine Abneigung hat ist die schwer zu überwinden :emoticon-0136-giggl

Ich habe bis jetzt folgende Client Receiver im Einsatz: DM800se, ET4000, ET10000 GigaBlue ultra und eine VU+Duo2.
Die VU+ ist natürlich das Highlight (großes LCD, VTi - Image) aber nicht billig ;-)

Die ET7500 war jetzt als neuer Receiver die erste Wahl und ohne das Tuner Problem auch geblieben. :emoticon-0142-happy Gerade wie Du auch sagst von der Optik und der Grösse.

Habe mich jetzt für den kleineren Bruder des et7500 entschieden, den et7000. Der kostet knapp 120.- und hat (vielleicht mal zu gebrauchen) auch CI Slot. Somit bessere Hardware als VU Zero und 10.- günstiger. Ich hätte ja nochmal den os mini nehmen können, dass einzigste das mich etwas stört ist das es nur von ATV dafür ein Image gibt. Beim Xtrend hat es viel mehr zum probieren ATV, PLI, HDMU.
Bin gespannt.

Wenn Du Dich mit den Unterschieden anfreunden kannst sicherlich eine gute Wahl. Wirst Deine Freude haben (bei mir mit ATV ;-)

Ich werde wahrscheinlich auch bei ATV bleiben aber ab und zu mal abwechslung kann ja nicht schaden ;)

Zurück
Oben