Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver für G09 / G02 karte für um 100€

cool1973

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hallo
suche receiver für um die 100€ Billiger auch ok ;)
Soll sein für
kabel deutschland / vodfone smartcard G09 / G02
wenn man eine hdd anschliessen kann für aufnahme wäre nicht schlecht aber kein muss
ist für ältern herrn der mit seinem leih gerät unzufrieden ist
danke
 
Schaue dir mal den Octagon SF8008 in der Combo-Variante an.
Einen Receiver mit 2 Kartenlesern in der Preisklasse um die 100€ fällt mir nicht ein. Sonst musst du dann einen Easymouse 2 USB Premium Kartenleser an den Receiver anschließen, wo du dann auch die 2. Smartcard betreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt
es muss nur eine karte rein weiß nur jetzt nicht ob es eine g09 oder g02 ist
kann man an den sf8008 eine usb hdd anschliessen ?
und was muss gemacht werden damit eine der karten g09/g02 läuft
.
und hast ein link zum receiver
.
danke
 
Den Receiver gibts eigentlich bei fast allen bekannten Online-Shops. Kannst ja schauen wo du ihn am günstigsten bekommst.
Um Vodafone Smartcards im Receiver zum laufen zu bekommen muss man Oscam einrichten (die G09 gibts von Vodafone Kabel Deutschland und die G02 gibts von Sky für Vodafone Kabel Deutschland Nutzer) . Die Konfiguration der Oscam ist bei beiden Smartcards aber identisch. Eine externe Festplatte kannst du am USB 3.0 Anschluss anschießen.
 
kannst mir event link schicken mit dateien wo ich brauche und anleitung
hab das zwar einmal gemacht das ist aber schon 3-4 jahre her danke
 
Zuletzt bearbeitet:
... was für einen Link denn? :unsure:

Guck doch einfach in den oscam Bereich. Da gibt es genug Threads zum Thema G02/G09 in oscam.
 
Zurück
Oben