Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver für DVB-S2 & DVB-C gesucht

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte gerne mein Wohnzimmerreceiver gegen ein aktuelles Modell tauschen.
Aktuell nutze ich einen VU+ Solo2.
Der neue Receiver sollte wie oben angegeben über einen Sät-Tuner (2x Eingänge) und einen Kabel-Tuner (1x Eingang) verfügen.
Jemand einen Tipp für mich?
 
Bleib doch bei VU, wenn Du damit zufrieden bist. Da kannst Du Tuner nach Herzenslust stecken.
Max. Preis?

MfG
 
Ist der Tuner bei der Solo2 denn erweiterbar?
Ich dachte, dass diese fest verbaut sind...
Preislich habe ich an 250 Euro gedacht.
 
Ich habe auch den Solo 2 wie du und überlege mir den hier zu kaufen. Da steht aber dvbs oder dvbc also wie ich verstehe nicht beides gleichzeitig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
VU hat ein ganzes Sortiment von 4K-Receivern, da ist doch was zu finden. Habe selber eine Uno 4K, da da gibt es auch Kombi-Tuner.
Bei Solo 4K kann man noch einen Tuner nachstecken (hat noch einen freien Steckplatz).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Edision OS mega hat von sich aus zwei interne DVB-S2 Sat-Tuner und zusätzlich einen internen DVB-C/T2/S2 Hybridtuner, wäre also auch ein Überlegung wert, auch wenn es kein 4K-UHD Receiver ist.
 
Zurück
Oben