Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver findet keine Sender auf Intelsat 45 Grad Ost ?

Markus10000

Ist oft hier
Hallo zusammen, mein Xpeed LX2 findet keine Sender auf Intelsat. Nur wenn ich jeden Transponder einzeln eingebe, Netzwerksuche habe ich auch schon probiert. Weil bei allen Frequenzen die Symbolrate nicht stimmt.

Was kann ich jetzt machen ?
LNB ist in ordnung.

AW: Receiver findet keine Sender auf Intelsat 45 Grad Ost ?

wenn dein gerät das kann dann mach ein blindscan .
Wenn das gerät das nicht kann dann muss leider alles mauell machen weil das gerät nicht aktuell ist.

Hi,

hier -> <- kannst du dir deine individuelle "satellites.xml" generieren und per FTP in den Reci einspielen! :;):

Wo drunter finde ich diese Datei in FTP ?

etc/tuxbox vermute ich.

Zurück
Oben