Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Rebug CFW 4.30.1

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Team Rebug veröffntlicht die CFW 4.30.1!

Team Rebug ist bekannt für Stabile und funktionelle CFW´s.

Hinweis: da Rebug noch keine DG Files oder Anleitung erstellt hat, würde ich User(ohne HW Flasher) erst mal zur Vorsicht der Installation raten!

Der Vorteil der CFW ist das alle möglichen Optionen damit möglich sind(sogar Linux soll installierbar sein).

Rogero CFW hat eher das Ziel so nahe wie möglich an der OFW zu sein.

Installation auf eigene Gefahr!(noch ist nicht genau bekannt ob man direkt von Rogero CFW oder mit Dehash von 3.55 installieren kann!) Achtung: erste Version, kann Bugs enthalten!

Unter anderem sind Mirror Links ausser die Originale von Team Rebug nicht erwünscht!

Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Rebug CFW 4.30.1

Hallo

das bedeutet, dass man die Firmware evtl. OHNE den Hardwareflasher installieren kann oder bleibt die Installation so wie bisher, auf 3.55 und dann Updaten???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rebug CFW 4.30.1

Hallo

Danke für die Info. Leider Pech dann gehabt (weiterhin)
 
AW: Rebug CFW 4.30.1

Rogero 4.30 CFw Version 2.05 oder Rebug 4.30.1 CFw Version, da stelle Ich mir grade die Frage, sind ja beide recht gut gelungen.
 
Zurück
Oben